Thema:
wird 3D World ein mit Multiplayer erweitertes SM Galaxy? flat
Autor: Ralfsen
Datum:11.10.13 08:46
Antwort auf:Na gut, dann gibt es halt Kaviar statt Trüffeln von token

>Wobei Galaxy noch diese Hommage an die Adventuremarios hatte, indem Sie die Plattformelemente in ein konsistentes Abenteuer mit eigener Oberwelt woben, aber das wurde ja schon mit Galaxy 2 wieder abgetrieben. was ich spürbar Scheiße fand, und doch hab ich auch Galaxy 2 geliebt.

Ich hab meinem Jr. gestern endlich nachgegeben und SMG2 gekauft, bin am Abend aber nur dazu gekommen, diese Tutorial-DVD durchlaufen zu lassen. Was mir dabei (ich hab nur Teil 1 durch) eigendlich zum ersten Mal aufgefallen ist: praktisch alle Elemente, die ich bei 3D Land und nun 3D World als "frisch" empfunden habe, scheinen eigendlich bereits in gleicher od. ähnlicher Form im zweiten Wii-Teil dabei zu sein. Die Galaxy 2 Level mit fixer Kamera könnten 1:1 im neuen World dabei sein, genau wie die meisten Assets. Hab nur ich das Gefühl?

>Der neueste Trailer sieht nach einer absoluten Spaßbombe aus, bei der ich von vielen grundsätzlichen Aspekten alles andere als begeistert bin, aber so wie es ausschaut, werden diese Konzeptvorgaben nun wirklich perfekt auf's Brett gelegt.
>Noch knappe 2 Monate Zeit um die geschluckte Kröte zu verdauen, aber das Ding wird Day 1, und ich kann mir vorstellen dass es die GotY-Wahl in diesem absurd krassen Spielejahr noch ein gutes Stück schlimmer machen wird, als Sie eh schon ist.


< antworten >