Thema:
Re:Schöne Abschiedsausgabe flat
Autor: deros
Datum:09.10.13 20:39
Antwort auf:Schöne Abschiedsausgabe von Rand al'Thor

>Die GEE wird fehlen am deutschen Zeitschriftenmarkt.

Ist es denn endgültig die letzte Ausgabe? Ich habe ja doch ein wenig gehofft, dass man die Sonderausgabe als Testballon nutzt, um die Akzeptanz einer teuren GEE auszuloten. Man hat zur Einstellung des Magazins schließlich in Raum gestellt, dass man in "einigen Jahren" vielleicht einen neuen Versuch startet, wenn die (allgemeine) Leserschaft in Zeiten des Informationsüberflüss erkannt hat, dass Qualitätsjournalismus mitunter hohe Preise mit sich zieht.

Wenn man sieht, dass in den vergangenen Monaten auch andere Magazine in höheren Preisklassen aus dem Boden gestapft wurden (Retro Gamer, PowerPlay), macht das ein klein wenig Hoffnung.


< antworten >