Thema:
Re:und wurde dann ja digital noch besser... flat
Autor: deros
Datum:09.10.13 20:35
Antwort auf:und wurde dann ja digital noch besser... von Restrictor81

>Bin prinzipiell auch der Meinung, dass die mich mal kreuzweise können, allerdings fahre ich einen Tag nach Veröffentlichung mit dem Zug nach Paris und könnte deshalb wirklich was zum lesen gebrauchen.

Ich bezweifel, dass irgendjemand damit zufrieden war, wie es letztlich ablief. Die Redaktion vermutlich am wenigsten. Wenn eine Zeitschrift sich allerdings nur noch mit Ach und Krach geradeso über Wasser halten kann, geschehen oftmals Dinge, die keinem gefallen. Das Experiment "Digital" hat sich wohl auch relativ schnell als Rohrkrepierer entpuppt und ich vermute mal ganz stark, dass Special-Ausgaben zu irgendwelchen Filmen oder Ähnlichem auch nicht unbedingt freiwillig entstanden sind -- sondern von einem Anzeigenkunden direkt (mit)finanziert wurden.


< antworten >