Thema:
Re:Hart. flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:08.10.13 02:56
Antwort auf:Hart. von Felix Deutschland

>>>>>On-Topic: Ich fand den letzten Trailer zum Spiel auch richtig super und freue mich auf das Spiel absolut genauso sehr wie z.B. auf die Galaxy-Teile. Scheint für mich jetzt wieder mehr in die Richtung von Super Mario 64 zu gehen. Mal sehen ob der Multiplayer-Modus auch online  funktioniert. Nehme ich aber nicht allzu stark an. Ich meine das ernst: Es erinnert mich an Mario 64. Ich schäme mich nicht das zu schreiben, obwohl es der schreienden Dummheit meiner sonstigen Posts in nichts nachsteht!
>>>>
>>
>>Noch ne Beleidigung zwischen geschoben, weil dir sonst nichts einfällt.
>>
>
>Sorry, aber du bist zu doof, die Postings und Quotes auseinanderzuhalten. Unten schreibst du, sap hätte auf Wikipedia verlinkt, was nicht stimmt (Ich hab auf Wikipedia verlinkt, Turkish auf irgendein unbekanntes Gesundheitsportal, warum auch immer). Wenn ich dir sage "Du bist dumm", dann ist das keine Beleidigung. Ich stelle objektiv den ist-zustand fest.


Er hat es nett gemeint und wollte nur helfen. Du musst aber gleich wieder mit Beleidigungen kommen. Ist dir mal aufgefallen, dass sich das Blatt gewendet hat und nicht mehr jeder auf deine pseudo-klugen Wortschatz-Skills steht? Naja vielleicht sollte ich eher Mitleid haben. Ist ja gerade das schlimme an deinem Krankheitsbild, dass der Betroffene es nicht selbst erkennt.
>
>>>>Freue mich auch auf das Spiel, jetzt muss nur noch Wiiu her, kein Plan warum ich diesen Thread überhaupt besuche obwohl ich nichtmal die verdammte Konsole hab, um deren Software es hier geht.
>>
>>Augen auf beim Eierkauf. Natürlich hab ich eine Wii U. Im Gegensatz zu dir poste ich auch etwas, das zum Thema beiträgt.
>
>Ja, und wenn du raffen würdest, wie diese kleinen Dreieckchen links vor zitierten Textpassagen funktionieren, würdest du auch raffen, dass ich ein Zitat von Turkish erweitert habe. Ich hab in dem ganzen Ast durchaus über das Thema geschrieben, aber darauf antwortest du ja nicht, du hast dich im ganzen Ast ausschließlich deswegen zu Wort gemeldet, um ihm nochmal zu beizupflichten, was für eine Pissnelke ich bin. Ich hab dich nichtmal provoziert! Du hast hier nur das erste mal so einen richtigen kleinen Internetfreund gefunden. Vielleicht geht da mehr? Tauscht mal PMs aus! Du kannst ihn ja, so wie du es mal bei mir gemacht hast (!), zu dir nach Hause einladen, um ihm zu zeigen wie weit die Reichweite von deinem WiiU-Pad ist. No homo!


Erklär du mir nicht wie das Forum funktioniert. Sonst würdest du nicht sofort mit ganzer Hingabe gefühlte 90% meiner Postings mit deinem Senf torpedieren, sondern einfach normal mitdiskutieren wie es jeder tut. Ich hab es nur kommentiert, weil ich es fies fand wie du Andere hier behandelst. Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht darüber nachgedacht, dass du vielleicht aus bestimmten Gründen nichts dafür kannst. Das ist das einzige was ich mir vorwerfen lasse.
>
>>>
>>>Ich hab das nochmal für euch überarbeitet.
>>
>>Oh, Danke für deine große Mühe! Mal auf saps hilfreichen Wikipedia-Link geschaut?
>
>Quod erat demonstrandum. Ich sag jetzt lieber nicht, was normalerweise immer von unten wie arroganz aussieht...


Oh ein lateinischer Satz um seine scheinbare Überlegenheit zu demonstrieren. Sorry, aber ich steh eher auf deutsch. Dass du den Satz dann mit dem Stichwort Arroganz abschließt war wohl als Witz geplant, der nicht gezündet hat.

Mal schauen welche gifs, pngs, jpegs, Youtube-Videos oder kreativlose One-liner du diesmal raushaust. Ich diskutiere indes lieber über Super Mario 3D World so wie es der Thread vorsieht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname