Thema:
Achja ganz vergessen... flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:07.10.13 19:24
Antwort auf:Get a room, you two! n/t von Felix Deutschland

>Am besten im Mimimimimimiiverse.

Natürlich muss noch ein selten dämlicher beleidigender Spruch mit rein und...
>
>>>>>>>>[http://31.media.tumblr.com/209693a1cfdb926641444ece876c10fc/tumblr_mqjqmnixk21sppmago1_400.gif]
>>>>>>>
>>>>>>>[http://en.wikipedia.org/wiki/Dementia_pugilistica]
>>>>>>
>>>>>>Ok wenn das so ist, ist deine entschuldigung angenommen. Gute Besserung.
>>>>>
>>>>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3338344]
>>>>
>>>>[http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/06/louie.gif]
>>>>
>>>>Felix gibts hier im Forum den FS?
>>>>Ich sehe es schon kommen, alle meine beträge lols uns >Rofls ;)
>>>
>>>Sagen wirs so: Es scheint schlau er ist. Und lolt dich.
>>
>>Nein nein, Du siehst das komplett falsch, wir erkennen seine Genialität nicht, wir sind einfach dumm!
>>Ich finde das irgendwo traurig.
>>
>>>Mein Tipp: Nicht weiter deine Meinung vertreten.
>>
>>
>>Yepp wird von mir jetzt auch nur noch ignoriert.
>>
>>
>>>Irgendwann merkt auch Felix, dass er nicht steht.
>>>
>>
>>Vllt. rüttelt ihm das hier wach: [VIDEO_QUOTE]


... ein unlustiges Youtube-Video ohne jeden Bezug.

>>
>>
>>>On-Topic: Ich fand den letzten Trailer zum Spiel auch richtig super und freue mich auf das Spiel absolut genauso sehr wie z.B. auf die Galaxy-Teile. Scheint für mich jetzt wieder mehr in die Richtung von Super Mario 64 zu gehen. Mal sehen ob der Multiplayer-Modus auch online  funktioniert. Nehme ich aber nicht allzu stark an. Ich meine das ernst: Es erinnert mich an Mario 64. Ich schäme mich nicht das zu schreiben, obwohl es der schreienden Dummheit meiner sonstigen Posts in nichts nachsteht!
>>


Noch ne Beleidigung zwischen geschoben, weil dir sonst nichts einfällt.

>>Freue mich auch auf das Spiel, jetzt muss nur noch Wiiu her, kein Plan warum ich diesen Thread überhaupt besuche obwohl ich nichtmal die verdammte Konsole hab, um deren Software es hier geht.

Augen auf beim Eierkauf. Natürlich hab ich eine Wii U. Im Gegensatz zu dir poste ich auch etwas, das zum Thema beiträgt.
>
>Ich hab das nochmal für euch überarbeitet.


Oh, Danke für deine große Mühe! Mal auf saps hilfreichen Wikipedia-Link geschaut?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname