Thema:
Re:ROFL flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:06.10.13 21:55
Antwort auf:Re:ROFL von sap

>>>>>[http://31.media.tumblr.com/209693a1cfdb926641444ece876c10fc/tumblr_mqjqmnixk21sppmago1_400.gif]
>>>>
>>>>[http://en.wikipedia.org/wiki/Dementia_pugilistica]
>>>
>>>Ok wenn das so ist, ist deine entschuldigung angenommen. Gute Besserung.
>>
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3338344]
>
>[http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/06/louie.gif]
>
>Felix gibts hier im Forum jemanden mit dem Du nicht streit hast bzw. stalkst wie den FS?
>Ich sehe es schon kommen, dass du bald alle meine beträge mit lols uns Rofls zuspammst, Danke schonmal dafür ;)


Sagen wirs so: Es scheint ihm großen Spaß zu machen, sich als besonders elitär hervor zu tun und uns mit seinen verschachtelten Sätzen und Fremdwörtern weiß zu machen wie schlau er ist. Und wenn ihm  kein passendes Wortgeflecht einfällt holt er einfach irgendwelche gifs raus und lolt dich zu. Dass er damit kräftig auf die Klappe fällt merkt er nicht. Mein Tipp, den ich mittlerweile gut beherzige: Nicht provozieren lassen und einfach weiter deine Meinung vertreten. Irgendwann merkt auch Felix, dass das der wahre Sinn eines Forums ist und er nicht über Anderen steht.

On-Topic: Ich fand den letzten Trailer zum Spiel auch richtig super und freue mich auf das Spiel absolut genauso sehr wie z.B. auf die Galaxy-Teile. Scheint für mich jetzt wieder mehr in die Richtung von Super Mario 64 zu gehen. Mal sehen ob der Multiplayer-Modus auch online funktioniert. Nehme ich aber nicht allzu stark an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname