Thema:
Re:Sorry flat
Autor: token
Datum:05.10.13 22:30
Antwort auf:Re:Sorry von Gaius B.

>>Zu Diskussionen mit Leuten die unter Begriffsstutzigkeit und Leseschwächen leiden, fehlt mir gerade der Elan, zumal diese Diskurse eh so eine Art Tennis sind, bei dem der Gegner die Bälle mit der Hand fängt um anschließend triumphierend um den Platz herum zu joggen.
>
>Unterstes Niveau, leider nicht das erste mal bei dir.
>
>Lese das nächste mal einfach mal bitte die Definition von "Action/Adventure" nach, bevor du nochmals falsche Vergleiche ziehst.


Perfekt, genau den Punkt nochmal rausgekrallt wo ich mir gedacht habe, näääää, das tue ich mir jetzt nicht nochmal an.
Wo schreibe ich was von "Action-Adventure"?
Wo? WO?

Und der ganze Ast mit Akira drehte sich auch noch darum wie man das eigentlich nennen soll, weil der Begriff "Adventure" halt so ausgeleiert ist, aber auch ihm fiel jetzt nichts besseres ein, und letztlich fällt mir auch nichts treffenderes ein als den einen Ansatz als Abenteuer, und den anderen als Parcour zu bezeichnen.

Und ich werde jetzt einfach nicht noch eine Phantomdiskussion um Dinge führen die nicht mal bei denjenigen die diese Diskussion mit mir führen wollen substanziell strittig wären.
Und wenn diese meine unterste Schublade, die mit den Worten "Begriffsstutzigkeit" und "Leseschwäche" wohl die krasseste Beleidung der Woche liefert, dir so ein Dorn im Auge ist, dann lies doch einfach die Texte bevor du dich über mehrere Absätze schenkelklopfend an Behauptungen abarbeitest die nie aufgestellt wurden.


< antworten >