Thema:
ja lol flat
Autor: Gaius B.
Datum:05.10.13 17:35
Antwort auf:lol? nt von token

genau das habe ich mir auch bei deinem Action-Adventure Vergleich gedacht.

Bis auf Sunshine hatte nämlich kein Haupttitel in der Serie wirkliche Adventure Elemente. Wenn man einmal die Nostalgie Brille ablegt bemerkt man beispielsweise, dass die Levels in SM64 recht klein waren, lediglich aufgrund des fast schon überwältigenden Novums sich in einer 3d Umgebung frei zu bewegen, wurde nachhaltig den Eindruck hinterlassen man hätte dort etwas Adventure-like erforschen können.

Somit bleibt also mit Sunshine ein Ausreißer in der Serie dem du jetzt nachweinst, welcher objektiv gesehen jedoch der am meisten kritisierte und kommerziell erfolgloseste in der Main-Series war.

Aber egal, es findet sich ja immer etwas zu kritisieren.

Wenn hinterher wieder GOTY, GOTY geschrien wird interessiert das eigene Geschwätz von gestern ja eh nicht mehr.

Und wegen der Kamera...wann genau war nochmal diese in einem 3d Mario so richtig scheiße? Oh genau, beim Adventure Ausreißer Sunshine...

Jetzt wird man im Singleplayer diese Einstellung selber regulieren können und im Multiplayer, wegen der Übersicht, mit einer Iso-Perspektive leben müssen. Big Deal. Sich darüber zu ärgern ist in etwa genau so sinnvoll wie sich über die Implementierung von Multiplayer Elementen in anderen Spielen zu beschweren, weil angeblich diese ja die Singleplayer Erfahrung beeinträchtigen, im Endeffekt jedoch das gesamte Spiel bereichern und den Wiederspielwert erhöhen.


< antworten >