Thema:
Sehr geil! (net) flat
Autor: JUL
Datum:05.10.13 00:36
Antwort auf:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show von Cenes Crawford

>Tach Zusammen,
>
>wer Bock hat, kann mal meinen kleinen Blog und die Videoreviews checken ;).
>Ich versuche dabei den normalo Krempel den jeder kennt bei Seite zulassen, und nur auf Spiele eingehen die gut sind, aber zu unrecht fast Niemand kennt. Hauptsächliche sind das japanische Spiele,quer durch alle Konsolen und Epochen durch. Es kann sich aber auch mal ein westliches Spiel darunter verirren.
>Die Videos selber sind natürlich nicht von irgendwelchen lahmen Emulatoren, sondern immer direkt von der Konsole gegrabbt.
>
>Bis jetzt gibt 7 Folgen und ich versuche alle 1-2 Monate eine neue Folge aufzunehmen.
>
>Als kleine Warnung für die aktuelle Folge, da geht es schon ein wenig härter zur Sache, aber wer einen starken Magen hat 2D Klassiker wie Shinobi und Castlevania mag sollte doch mal einen Blick riskieren ;)
>
>[http://www.j-junk.de/videogame/pain-dont-hurt-level-6-hardcore-princess-games/]
>
>In den älteren Folgen geht es unter anderem um unbekannte PS1 Konami Spiele,70iger Jahre Anime Shmups oder 3D Brawler ala Final Fight.


< antworten >