Thema:
Re:Was mich mittlerweile abfuckt, ist die Iso-Perspektive flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.10.13 23:09
Antwort auf:Re:Was mich mittlerweile abfuckt, ist die Iso-Perspektive von token

>>>>Irgendwie sieht die nicht geil aus und erinnert mehr an Sonic 3D. Was durch das fehlende, naja, 3D leicht witzlos ist. Andererseits erfordert der Diorama-mäßige Leveldesignansatz die Perspektive.
>>>
>>>Forciert wird diese Perspektive imo durch die technischen Gegebenheiten, die da lauten:
>>>WiiMote-Kompatibilität und automatische Kamera.
>>>Deswegen ja auch die achtdirektionale Richtungsfixierung.
>>>Interessant waren die Schlittschuhe, denn da sah das frei aus. Gyro?
>>
>>Kotzt mich irgendwie an, dass Nintendo da auf D-Pad-Kompatibilität besteht. Wir haben zwar die Grafik wie auf menschenwürdigen Konsolen, aber müssen bei der Steuerung noch Rücksicht auf die Fuchtelgamer mit ihren Motes nehmen? Ächz. Ja, ich versteh den gedanken dahinter, aber er verhindert neben anderen Gründen wahre grandiosität.
>>
>Ich find das in etwa auch so geil wie Ilse Aigner, aber ich mag die crowd nicht mit solchen Ansichten provozieren.
>Wenn du die Nerven für so eine Diskussion mit der letzten Bastion hast, bitte sehr.
>


Nee, ich glaub es ist umgekehrt: Die letzte Bastion ist gebrochen. DIE hat keinen Bock mehr! Übrig ist nur noch drumbär, aber der findet alles gut, was nach 1968 passiert ist, insofern ist er nicht repräsentativ!

>
>>Zu dem Announcement-Schmerz: Mehr als das als Neuankündigung, die noch in diesem Jahr released wird, konnte niemand erwarten, der noch alle Tassen im Schrank hat. Hätte Nintendo einfacher haben können, aber meine Bewerbungen als Chef wurden bisher nichtmal beantwortet. Wie gesagt, ich wäre SO gut darin. Ich könnte meinen natürlichen Charme und meinen Sachverstand sinnvoll einbringen, und die Moderationen für Nintendo Directs würde ich in akzentfreiem Englisch hinkriegen. Mit jedem Tag bin ich mehr und mehr entsetzt, immer noch nicht deren CEO zu sein. Aber jetzt, wo Yamauchi weg ist... wer weiß...
>
>[http://www.iknowyourgame.de/wp-content/uploads/2011/06/The5thNintendoElement.gif]


Ha, das waren noch Zeiten!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname