Thema:
Was mich mittlerweile abfuckt, ist die Iso-Perspektive flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.10.13 22:00
Antwort auf:Na gut, dann gibt es halt Kaviar statt Trüffeln von token

Irgendwie sieht die nicht geil aus und erinnert mehr an Sonic 3D. Was durch das fehlende, naja, 3D leicht witzlos ist. Andererseits erfordert der Diorama-mäßige Leveldesignansatz die Perspektive. Ach, egal. Wird sicher cool. Aber ich wiederhole nochmal: Nintendo hätte eventuell weniger Probleme, wenn sie Galaxy 2 auf HD getrimmt und zum WiiU-Launch gebracht hätten, genauso Skyward Sword: In HD auf WiiU und du hast direkt reichlich nahrhaftes Futter. Und niemand hätte gemault "Möh, Ripoff, Levelbaukasten, immer derselbe Scheiß", und das, obwohl ich Skyward Sword verachte. Sie hätten zwar ihren Wiimotion+-Scheißdreck damit nicht pimpen können, aber who cares. Dafür hätte man fett promoten können, dass die alten Motes noch funzen. Wenn ich der Chef von Nintendo wäre, dann wäre die Firma auf Augenhöhe mit Apple, Exxon Mobil, Citigroup und Volkswagen. Eine Welt-AG, die von kleinen Grundbesitzern bis zu den Regierungen von führenden Industrienationen alles kaputtfickt, was ihr in die Quere kommt und jdes Jahr zwei neue IPs launcht, eine direkt zur E3 nach Keynote zu kaufen und dann noch ein Weihnachtskracher, das schafft ja selbst fucking Ubisoft. Man muss einfach nur genügend Leute versklaven.
Stattdessen rufen sie nichtmal an, diese verfluchten Bitches.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname