Thema:
Nachtrag flat
Autor: token
Datum:04.10.13 10:51
Antwort auf:sehe ich ähnlich ... von Tux

>... es sieht super und sehr stimmig aus, aber ich trauere den "offenen" Mario 64 / Sunshines doch noch hinterher, eine wirklich freie Nintendo Welt hat mich mehr angemacht.
>
>Galaxy (kenne nur 1) hat zumindest noch so getan als könnte ich in den Levels mich frei bewegen, und jetzt scheint sich der Land / World Ansatz durchzusetzen.
>
>Da fällt mir ein: ist Super Mario 3D Land eigentlich auf dem 3DS uneingeschränkt empfehlenswert?
>
>

Absolut.

Edit:
Beim ersten Lauf noch nicht wiederholt in die Levels gehen, sondern sofort zum Endgegner durchrushen.
Der Erstdurchgang ist quasi das Tutorial, und sobald das eigentliche Spiel losgeht, sind die ersten Level eine willkommene Abwechslung und Spielwiese zum wieder runterkommen, und da ist es nett wenn diese Besuche noch ein Spielziel haben.


< antworten >