Thema:
Re:BL2 GOTY erscheint am 11. Oktober flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.09.13 23:17
Antwort auf:BL2 GOTY erscheint am 11. Oktober von elementalMaster

>wahrscheinlich ist das schon kalter Kaffee; habe es gerade in der M!Games gelesen. Aber ein paar Leute hier haben ja glaub ich drauf gewartet. Scheint auch wirklich alles drin zu sein was es gibt, selbst die Premiere Club Inhalte sowie alle Skins und Köpfe.
>
>Amazon will allerdings für die Konsolenversionen 60€ haben. Ist da nicht normalerweise immer gleich der Classic-Preis am Start? Also die BL1 GOTY hab ich mir jedenfalls irgendwann für 12€ aus England kommen lassen ^_^
>
>Gruß eM


ja, ist vermerkt.
Aber da ich eh schon alles habe, gebe ich nicht mehr als 25 Euro dafür aus, vorrausgesetzt der ganze DLC ist auf Scheibe.


< antworten >