Thema:
Re:GF ist Kult! - Nennt mir Details zu den Machern flat
Autor: !!!
Datum:21.09.13 08:39
Antwort auf:GF ist Kult! - Nennt mir Details zu den Machern von paiste

>Ich lese Gamefront seit vielen Jahren sehr regelmäßig und werde eigentlich immer gut informiert. Schreib- und Übersetzungsfehler sind mir komplett egal.
>
>Die Seite ist einfach sympathisch! Die haben seit vielen Jahren einfach eine simple Seite ohne massenhaft Links und Unterkategoriern, Foren, Kommentaren etc. - Ende.
>
>Den meisten hier geht es wohl ähnlich, ich weiß.
>Dennoch finde ich es bisschen schade, was hier teils gepostet wird. Und das, wie ich annehme, ohne die Leute, die Struktur dahinter zu kennen.
>
>Oder kennt wer die Macher? Das sind ja mMn nur wenige Leute, die, wie ich annehme, aus Videospielbegeisterung die Seite mal begonnen haben, als es noch nicht von VG-Seiten wimmelte. Die einfach ihre kleine feine Seite mit der vielleicht spärlich vorhandenen Freizeit weiter pflegen so gut es eben geht.
>
>
>bye
>paiste
>
>

Zustimmung, ich geh aber nicht mehr auf die Seite, imo übertreiben sie es mit der Werbung. Das wird immer schlimmer bei GF. Seit die Werbung am Boden auch noch mit aufploppt ist die Seite daher für mich tot. Der Bogen ist imo überspannt, war ja vorher schon krass.


< antworten >