Thema:
MotoGP 13 (Vita) flat
Autor: !!!
Datum:21.09.13 00:13
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Bisher nur Einzelrennen gefahren. Am Anfang bin ich nur rumgeschlingert, bis ich gemerkt hab das die Fahrhilfen on sind. Also abgeschaltet und ... es läuft!! Das hatte ich schon so oft. Fahrhilfen bremsen, machen und tun an Stellen Dinge wo ich Nichts oder das Gegenteil mache, genauso Gasgeben, da wo ich Gas brauche geht der Computer oft vom Gas. Das Resultat ist schlingern, weil man so in die Kurve einlenkt als könne man an einem Guss rausbeschleunigen, bzw das Gas nach Bedarf regulieren.

Sind die Fahrhilfen aus (bis auf Fahrphysik auf Standart (gibt noch Semipro und Pro) und Linie) läuft es super! Hab erst ein paar Einzelrennen gefahren, aber es fühlt sich alles super an wenn man auf simlastige Sachen steht. Getrennte Betätigung der Vorder und Hinterradbremse funktioniert einwandfrei. Gas/Bremse ist vitabedingt digital, funktioniert aber einwandfrei. Üben muss ich dennonoch ein bischen, die Steuerung ist durchaus anspruchsvoll, aber so muss das auch sein bei einem Simlastigen Game.

Graphisch wäre wieder mal deutlich mehr bei der Vita drin gewesen, aber das ist egal, die Graphik ist ok, und soweit ich das bisher sagen kann richtig (!) sauber und flüssig!! Ich bin zufrieden.

Präsentation ist konsequent auf Motorsport/MotoGP getrimmt, gefällt mir auch richtig gut. Bin sehr positiv gestimmt, Gameplay/Steuerung sind super und alles fluppt superflüssig! Bin jetzt kein Framerateradar, aber soweit ich das beurteilen kann.


< antworten >