Thema:
Irgendwie grotesk flat
Autor: Yamato
Datum:19.09.13 16:56
Antwort auf:Hurra! Demnächst auch auf Disk von Oh_my_god

Ich freu mich natürlich auch und werde mir das Spiel auf Disc für meine Sammlung kaufen.

Aber gab es das Spiel nicht in den USA bereits in einer Collector's Edition Retail-Hülle mit einem Download Code und Duck Tales pin drin? Das jetzt noch mal MIT Disc auszubringen finde ich echt grotesk. Mir tun die Leute leid, die sich extra schon die leere Hülle fürs Regal importiert haben.

Habe echt gar keine Lust mehr auf  Downloadspiele. Mega Man 9 und 10 kommen sicher auch noch irgendwann auf Disc ;-)


>DuckTales: Remastered will offer an all-new $19.99 disc-based alternative to players on Xbox 360, PlayStation 3, and Wii U.
>
>[http://nintendoeverything.com/capcom-confirms-disc-based-release-for-ducktales-remastered/]
>


< antworten >