Thema:
Re:in diese Sphären werd ich wohl nie kommen ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.09.13 18:15
Antwort auf:Re:in diese Sphären werd ich wohl nie kommen ^_^ von Mona

>> Deswegen spiele ich jeweils kurz alles auf dem "ungezockt" Stapel an, kriege wieder Panik und wechsle zum nächsten Spiel ;)
>
>Pff, davon hab ich mich längst befreit. Pile of Shame ist ziemlich hoch. Ich spiel sogar manchmal noch BL1, eben, das worauf ich Bock hab und nicht, das was ich abarbeiten soll :)


Das ist löblich, aber wie gesagt... ich denke ab Dezember wird der Pile of Shame zum Pile of Shite und ist dann für mich quasi wertlos. Aber im Prinzip hast du recht, wenigstens Tina Tina sollte ich noch durchzocken. So was wie den Skyrim DLC pack ich in der Zeit eh nicht ;)

>
>Wenn du aber trotzdem mal wieder zockst, kurz Bescheid geben, mir machts auch nichts aus, mal mit kleineren Chars mitzuwandern. Ich halt mich auch zurück.
>>

Gut das ist nett, mach ich dann!

>>Also ich glaub der Einzige ernstzunehmende Partner hier für Dich dürfte Otze sein ^_^
>
>Hm kurz drübergescrollt... nicht gefunden, wer ist das?


Ach so hm ist der gar nicht aus dem Forum? Na das ist so ein Mensch der bei BL gottgleiche Skills hat und sobald das Level Cap angehoben wurde hat er 5min später alle Chars auf diesem Level sowie alle Waffen dafür ;)

Kannst ihn ja mal bei XBL suchen ich glaube Otze45 heißt der Gute. Er ist jedenfalls sehr nett und hat vielen von uns schöne Waffen geschenkt =)

Ansonsten hat sich ja auch schon Herr Gleylancer angeboten!


< antworten >