Thema:
Ni no Kuni & Elminage Original flat
Autor: Ralfsen
Datum:14.09.13 20:42
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Nun eindlich NnK von p-a erhalten (Xillia ist bereits seit 5 Wochen unterwegs). Habs von der Post geholt und die Dame meinte, sie hätte noch einen Umschlag für mich da. Es war die schon etwas vermisste Ghostlight-Sendung mit Elminage, welche bereits am 9. ohne Benachrichtigung gekommen war O__o Dazu diese Woche noch die fehlenden Retro-Collections und heute ein S.M. Galaxy-Guide fürn schlanken Dreier vom Flohmarkt.

Ich war heute Mittag noch wg. LBP2 in einem der lokalen gamestops und fand da zwar nicht Sackboys zweites Abenteuer, aber ein neuwertiges Pikmin 2 für 20 Tacken. Das wandert die Tage gleich in die Bucht und darf den restlichen Kram finanzieren, warum schimpfen die Leute eigendlich immer so über den Laden?! ;)

[http://i.imgur.com/gl14fcC.jpg]


< antworten >