Thema:
Zustimmung. flat
Autor: Mr.B.
Datum:12.09.13 15:55
Antwort auf:GF ist Kult! - Nennt mir Details zu den Machern von paiste

>Ich lese Gamefront seit vielen Jahren sehr regelmäßig und werde eigentlich immer gut informiert. Schreib- und Übersetzungsfehler sind mir komplett egal.
>
>Die Seite ist einfach sympathisch! Die haben seit vielen Jahren einfach eine simple Seite ohne massenhaft Links und Unterkategoriern, Foren, Kommentaren etc. - Ende.
>
>Den meisten hier geht es wohl ähnlich, ich weiß.
>Dennoch finde ich es bisschen schade, was hier teils gepostet wird. Und das, wie ich annehme, ohne die Leute, die Struktur dahinter zu kennen.
>
>Oder kennt wer die Macher? Das sind ja mMn nur wenige Leute, die, wie ich annehme, aus Videospielbegeisterung die Seite mal begonnen haben, als es noch nicht von VG-Seiten wimmelte. Die einfach ihre kleine feine Seite mit der vielleicht spärlich vorhandenen Freizeit weiter pflegen so gut es eben geht.
>
>Das ist jetzt mal meine Einschätzung von der Seite und dafür Respekt und Dank an die gamefront.de-ler!
>
>
>bye
>paiste
>
>
>
>
>PS: Hatte damals die Zeitschrift auch mal abonniert. Kult! ;-)


Ich hab's zwar eh schon mal geschrieben, aber ich tue es gerne noch mal: Ich mag GameFront und schaetze die Seite sehr. Gelegentliche kleine Fehler seien den Machern verziehen.
Weiter so!  :-)

MB


< antworten >