Thema:
Re:GF ist Kult! - Nennt mir Details zu den Machern flat
Autor: Cider1024
Datum:12.09.13 12:12
Antwort auf:GF ist Kult! - Nennt mir Details zu den Machern von paiste

>Ich lese Gamefront seit vielen Jahren sehr regelmäßig und werde eigentlich immer gut informiert. Schreib- und Übersetzungsfehler sind mir komplett egal.
>
>Die Seite ist einfach sympathisch! Die haben seit vielen Jahren einfach eine simple Seite ohne massenhaft Links und Unterkategoriern, Foren, Kommentaren etc. - Ende.
>



Genau so ist es. Ich finde die Seite auch klasse, vor allem auf dem Handy mal kurz die "Schlagzeilen" lesen ist super.
Das Mag habe ich noch immer abonniert, allerdings scheint seit 2,5 Jahren kein Heft mehr erschienen zu sein, schade.

Alle, die sich hier über die Seite aufregen, sollen sie einfach nicht mehr ansurfen und gut ist.
Was das hier teilweise für Blühten trägt, ist echt armseelig.

Cid


< antworten >