Thema:
niedriger flat
Autor: paiste
Datum:12.09.13 10:21
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad von chifan

>Wie ist Legends eigentlich vom Schwierigkeitsgrad verglichen mit Origins? Gestern bin ich schier an den Kletterbergleveln bei Origins verzweifelt und hab gemerkt, dass meine Frustgrenze da relativ niedrig ist - so sehr ich das Game auch lieben mag. Die Demo von Legends war ganz ok, allerdings hab ich da beim Heimlein? Flötenlevel gar nichts auf die Reihe bekommen. Ist das später ständig so frustrierend? Kann man die Levels wieder überspringen wie bei Origins, wenn man sie gar nicht packt?

Der SKG ist generell niedriger (bin noch nicht ganz durch, habe Origins 100%) und die Checkpoints sind viel näher zusammen und man kann jederzeit "Sequenz oder Level wiederholen" auswählen. Außerdem kann man Level überspringen, sofern man genug Kleinlinge hat zum Freischalten weiterer Level. Hier kann man zur Not einfach die "Back to Origins" Level (teils sehr einfach) spielen.

KAUF!

bye
paiste


< antworten >