Thema:
Re:Gamefront und der Erste Weltkrieg - Schulnote 6 flat
Autor: 17383
Datum:10.09.13 17:50
Antwort auf:Gamefront und der Erste Weltkrieg - Schulnote 6 von Bereutherlin

>>Valiant Hearts: The Great War bei Ubisoft in Arbeit / Erstes Video / 5 Bilder
>
>>10.09.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass sich Valiant Hearts: The Great War bei Ubisoft Montpellier mit Hilfe der UbiArt Framework Engine in Arbeit befindet. Das 2D-Puzzle-Adventure soll laut Ubisoft auf "digitalen Distributionsplattformen" in Europa erscheinen, Joystiq spricht von PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.
>
>>Valiant Hearts: The Great War erzählt die Geschichte von fünf unterschiedlichen Charakteren und ihrem vierbeinigen Begleiter, die den Kämpfen und der Unwegsamkeit des Ersten Weltkriegs ausgesetzt sind.
>
>>Ort des Geschehens ist die West Front, das Grenzgebiet zwischen den Alliierten des Ersten Weltkriegs und den Zentralmächten, der Ort mit den teils heftigsten militärischen Auseinandersetzungen während des Krieges. Die Schicksale aller Protagonisten sind untrennbar miteinander verwoben, in Freundschaft, Liebe, aber auch in Aufopferung und Tragik.
>
>>Sie helfen einander, um im Horror des Krieges ihre Menschlichkeit zu bewahren. Release: 1. Quartal 2014 (Europa)
>
>Es heißt nicht West Front, es heißt Westfront - und Fronten sind eigentlich kein Grenzgebiet, die sollen da ja gerade neu ausgekämpft werden. Es heißt nicht Alliierte des Ersten Weltkriegs, es heißt Entente und dann heißt es nicht Zentralmächte, sondern Mittelmächte.
>
>Drei historische Begriffe, drei Fehler. Setzen, 6!
>
>"Alliierte des Ersten Weltkriegs" lasse ich von mir aus durchgehen, viele kennen den Begriff Entente bestimmt nicht mehr.
>

Ernsthaft?


< antworten >