Thema:
Re:Es fehlt die Rahmenhandlung flat
Autor: DJS
Datum:09.09.13 22:51
Antwort auf:Re:Es fehlt die Rahmenhandlung von Desperado

>Es ist doch völlig egal warum ich durch die Levels hüpfe, das Spielen an sich ist doch schon die Belohnung, sonst brauche ich es auch nicht zu machen wenn es keinen Spaß macht. Viel schlimmer ist es doch, sich durchs Spiel zu quälen, nur weil man neugierig ist, was am Ende kommt.
>
>genau das ist es eben nicht! Die Mario-Spiele sind nicht ohne Grund die mit Abstand erfolgreichsten Jump'n Runs. Auch ein JnR benötigt eine solide Grundstory und einen Protagonisten bzw. "Helden", mit dem man sich identifitzieren kann. Bei Rayman fehlt jegliche Emotion und somit das Salz in der Suppe.


Jo, die Marios sind auf jeden Fall wegen der Top-Story und weil man sich so gut mit einem Klempner identifizieren kann so erfolgreich. ;)

Aber ich glaube ich erwarte von Videospielen einfach was anderes als die meisten hier. Für mich sind es Geschicklichkeitstests, die gut zu steuern und fair sein müssen. Ich werde Rayman so lange spielen bis ich die 700 blaue Dinger hab, und es ist mir egal ob ich dafür "belohnt" werde oder nicht.


< antworten >