Thema:
Re:Mach ich was falsch oder ist das Spiel nur schwer? flat
Autor: KikjaR
Datum:09.09.13 12:44
Antwort auf:Re:Mach ich was falsch oder ist das Spiel nur schwer? von Gleylancer

>>Ich hab mich grad mit meinem LvL 8 Charakter zu Captain Flint durchgeschossen und werde dort in seiner Schiffsarena kräftig vermöbelt. Nicht nur nerven mich die Molotov-werfenden Kamikaze Psychos, auch Flint geht mir mit seinen Feuerspielchen und Stampfattacken kräftig auf den Zeiger.
>>Kaum bin ich in der Arena hab ich zwei von den Clowns an der Backe und zusätzlich den dicken Flint, der "SeriousSam-like" ebenfalls auf mich zustürmt
>>Gibt's bei dem eine spezielle Taktik, die ich in meinen unzähligen Versuchen übersehen habe?
>
>Direkt unter dem Arena-Eingang ist ein relativ sicherer Platz um mit einer Sniper Rifle aus der Ecke tätig zu werden.
>
>Alternativ kann man auch direkt oben aus dem Arena-Eingang ballern, wenn Flynt sich in die Nähe dort vorangerobbt hat.


Jau danke. Ich bin schlussendlich nicht in die Arena gesprungen, sondern hab ihn recht lame durch eine kleine Öffnung in den Brettern am Eingang weggesnipert.
Mittlerweile bin ich in Sanctuary und erledige ein paar Nebenmissionen. Dank potenterer Waffen und Schilden komm ich nu auch besser zurecht.


< antworten >