Thema:
Re:Frucht in Wald des Anfangs - Frage flat
Autor: gameflow
Datum:08.09.13 23:03
Antwort auf:Re:Frucht in Wald des Anfangs - Frage von Deadly Engineer


>>Protip: Mit Wiimote spielen. Ernsthaft.
>
>***Spoiler***
>
>Zumindest der letzte Abschnitt dürfte da aber kein Spaß sein, ohne dass man Brittany Wegpunkte setzen kann ist das mit der Flucht vor dem Plasmageist kaum zu machen.


Das geht ja mit der Wiimote Steuerung auch. Du benutzt ja das Gamepad als Karte (oder ich habe dich jetzt falsch verstanden).
Ist aber gut,dass du das Beispiel bringst, weil das für mich der negative Punkt im Spiel war. Die Karte auf dem Gamepad ist an sich ganz nett, aber ich fand es immer super nervig die Kartensteuerung dann nur auf dem Pad zu machen. Hätte manchmal gerne die Karte via Wiimote (und auf dem großen Screen) gesteuert. Dazu kam bei mir noch,dass ich jedes mal beim aktivieren/Steuern der Karte meinen Nullpunkt der Wiimote verloren habe (zum gamepad drehen und dabei die Wiimote immer noch in der haben -> wiimote sucht einen neuen Mittelpunkt irgendwo anders im "Raum2)


< antworten >