Thema:
Re:Frucht in Wald des Anfangs - Frage flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.09.13 22:05
Antwort auf:Re:Frucht in Wald des Anfangs - Frage von Felix Deutschland

>>geschafft! Aber es ist mit dem Pad eine Frechheit: Sobald man in der Nische auf das Pad zielt geht Die Figur ein zwei
>>Schritte vor und der Pikmin prallt gegen die Wand. Wenn man nicht dennrechten Stick nutzt um die Kamera zu drehen
>>und das Fadenkreuz indirekt darüber ausrichtet schafft man es nicht.
>>
>>Das Spiel wäre echt toll, wenn man es mit dem Pad vernünftig steuern könnte, aber damit ist es echt teilweise ein
>>einziger Krampf!
>
>Protip: Mit Wiimote spielen. Ernsthaft.


***Spoiler***

Zumindest der letzte Abschnitt dürfte da aber kein Spaß sein, ohne dass man Brittany Wegpunkte setzen kann ist das mit der Flucht vor dem Plasmageist kaum zu machen.

Ist dann ja dämlich wenn das Spiel nichtmal für EINE Steuermethode durchdesignt ist.

Abgesehen davon mag ich Wiimote nicht. Beim Wii habe ich mir oft bei Spielen gewünscht die mit einem richtigen Pad spielen zu können, Galaxy z.B.. Ich hab einfach keinen Bock jetzt wieder mit Mote und Nunchuck rumzumachen, das geht mir total gegen den Strich. Nenn es Sturheit, aber mit Wiimote hätte es mir erst recht keinen Spaß gemacht.

Und Ärgerlicherweise haben sich Teil 1 und 2 ja super mit Pad spielen lassen. P3 sollte ein Starttitel sein und sie optimieren noch ein 3/4 Jahr dran rum und da sind nicht 1-2 Mann drin um das Spiel an die Primärsteuereinheit der WiiU anzupassen? Schon komisch irgendwie.


< antworten >