Thema:
Gestern auf der Börse: Cyberbots, Sky Target, ... flat
Autor: Rac
Datum:08.09.13 20:13
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Auf der Börse war leider weniger los und die es gab meiner Meinung auch weniger Kracher zu bestaunen, aber wie immer gab es für mich ein paar nette Schnapper:

Cyberbots (Saturn): Keine Ahnung ob man das "vernünftig" als Fighting-Game spielen kann, aber Optik, Stil und Präsentation rocken gewaltig. Capcom der 90er war schon geil was 2D angeht.

Sky Target (Saturn): Nur mal kurz reingespielt. Tja mhm ... After Burner in nicht so hübschem 32Bit-3D. Vor allem die fehlenden Transparenzen machen viel kaputt. Spielerisch wirkt es auch nicht so "flashy" wie After Burner. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Final Fight CD (Mega CD): In Zeiten der Capcom Collections etc. brauch man solche Versionen eigentlich nicht mehr. Aber für die Smamlung eben. Außerdem ist der Soundtrack geil und es gibt einen Time Attack Mode mit neuen Stages. Das Teil ist wohl die beste Umsetzung für Konsole, aber gegen die Arcade stinkt sie dennoch ab. Ich hab es schon früher wie die Pest gehasst, wenn man bei einem Arcade-Spiel keine unendlich Continues hat. Die Spiele sind nur da um Münzen zu fressen und diese Spaten von Entwicklern hatten damals nix besseres zu tun, als die Continues in diversen Heimumsetzungen zu begrenzen ...

Mystic Quest (GB): Leider lose, aber dafür hat's auch nur 5 Steine gekostet. Muss es wohl erst mal reinigen, da es sich beim Titelbild schon aufgehangen hat. Aber ich freue mich drauf.


< antworten >