Thema:
Re:Ein paar Schatten flat
Autor: GPI
Datum:07.09.13 14:21
Antwort auf:Re:Ein paar Schatten von DJS

>>Schade ist, das viele Levels auf Zeitdruck und auswendig lernen basieren.
>
>Finde ich genau andersrum. Spiele die "schnellen" Levels lieber als die normalen, die mir oft etwas zu lang sind.


Du hast noch keinen Zugriff auf die schwarzen Rayman-Levels oder?
Also Zeitlimit, unklarer Weg, Ein Treffer = Ende UND ein schwarzer Rayman, der dich verfolgt.
Hier seh ich einfach kein Land mehr. Besonders da die Stelle wo ich Probleme hab, hinten ist und erstmal hinspielen darf.

Generell hab ich den Eindruck, das die späteren Levels primär darauf basieren, das man das Level auf die hunderstel-Sekunde auswendig kennt. Spontan beim ersten mal Schaffen ist eigentlich völlig unmöglich.

>
>Schade finde ich, dass es scheinbar die Ballerlevels nicht mehr gibt (bin noch nicht weit, aber bisher gabs keine :) ). Die haben bei Origins für noch mehr Abwechslung gesorgt und waren imo sehr gut gemacht.
>
>Ach ja, bin ich zu blöd es zu finden, oder kann man die Lautstärke der Soundeffekte nicht runterschrauben? Die Musik ist mir oft zu leise ehrlich gesagt.


Ich hab auch keine Optionen gefunden :)


< antworten >