Thema:
Re:Ein paar Schatten flat
Autor: GPI
Datum:06.09.13 23:00
Antwort auf:Re:Ein paar Schatten von Beetle163

>>Taucht das nicht auch auf, wenn man Dreieck drückt? Diese komische Anzeige mit den tausend Punkten, wie weit die Spieler gekommen sind. Da ist mir schon aufgefallen, das ab und zu welche fehlen. Wenn man in den Schirm rechts oben auf Herausfordern geht, sieht schön übersichtlich die Freundesliste - blöd nur, das in der Anzeige wieder der eigene Score fehlt...
>>
>Alles klar, auch PS3 ;-) Ja, genau. Wenn Du Dreieck drückst, kannst Du Dir die Statisitk zum entsprechenden Challenge-Level ansehen. Mehrmals X drücken schaltet durch die erreichten Punkte der Freunde.


Hust  - Koudelkah, das bin ich :) Bin meist nicht sooo gut in den Challenges - Und bevor ich das Pad an der Wand zerdeppere spiel ich lieber die normalen Levels.

Gibts eigentlich einen Online-Modus?


< antworten >