Thema:
Re:Mach ich was falsch oder ist das Spiel nur schwer? flat
Autor: KikjaR
Datum:06.09.13 10:46
Antwort auf:Re:Mach ich was falsch oder ist das Spiel nur schwer? von elementalMaster

>
>>Gibt's bei dem eine spezielle Taktik, die ich in meinen unzähligen Versuchen übersehen habe?
>
>Borderlands ist vor allem immer dann schwer, wenn deine Waffen unterlevelt sind. Also sie sollten mindestens den Charakter-Level minus zwei haben denke ich. Sonst passiert nicht viel ;)
>
>Bei Flint war es glaube ich so dass wenn man ans andere Ende des Schiffs rennt und sich kurz versteckt, er dann von einem ablässt und eher wieder an "sein" Ende zurück geht.
>
>Ach ja und dein Schild sollte natürlich auch einen Level haben der möglichst an deinem dran ist. Dann spielst du halt wie bei Halo; aus der Deckung kommen, ballern, und dann wieder verstecken bis das Schild wieder voll geladen ist.
>
>Aber ich denke mal so wirst du es ja eh schon gemacht haben ;-)
>
>Sonst ist echt nicht viel zu sagen, außer erstmal besseres Equipment suchen....


Dann liegt's vielleicht am Equipment!? Bei Waffen und Schilden hab ich eigentlich nur drauf gachtet, das ich Sachen ausrüste, wo die Mehrzahl der Pfeile grün war. =D Auf generelle Statuswerte und wie sie zum Chara-LvL passten, hab ich gar nicht geachtet. Ok, schau ich mir das nochmal genauer an.


< antworten >