Thema:
Re:Moment, du zockst ein 2D Game in 3D?! flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:04.09.13 15:02
Antwort auf:Moment, du zockst ein 2D Game in 3D?! von Spyro2000

>Direkt das nicht ziemlich -  äh - seltsam aus?
>---
>spyro


Merkwüdigerweise sieht das nicht seltsam aus. Bei den normalen Leveln hast du natürlich mehrere Ebenen. Sieht aber schon wirklich schön aus wenn dadurch einfach mehr Tiefe entsteht. Erinnert mich ein wenig an Kasperle Theater wo vorne und hinten details sind. Das alleine ist schön aber spätestens bei den Endgegnern (die sind ja nunmal in 3D) sieht das noch mal viel besser aus.


***Spoiler***


Einer der Endgegner ist diese große "Schlange" die sich erst im Hintergrund um eine Säule schlängelt und dann von hinten nach vorne und zurück fliegt. Sieht top aus.

Kann man wirklich schwer erklären aber durch die zusätzliche Plastizität sieht die Grafik irgendwie noch mal schöner aus.
Z.B. in der Levelauswahl: Alle Gemälde mit ihren Pappmache Style sehen super aus.

Ich habe ja auch einen 3DS aber von allen Spielen finde ich den Effekt bei Rayman wirklich am besten. Was vielleicht daran liegt das es hier keinen Sweetspot gibt (klar, dafür muss man so eine doofe Brille tragen) und natürlich die Auflösung mit 1080p und bombenfesten 60 Bildern pro Sekunde.

Hier noch ein bisschen Feedback von anderen Zockern.
[https://forums.geforce.com/default/topic/572692/rayman-legends-demo-up-on-uplay-omg/]

Und hier ein Bild für alle die die Augen verdrehen können.
[http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/227/8/e/butter_run_beginning_by_alo81-d6iciy5.gif]

Ciao
Claud


< antworten >