Thema:
Großartiges Spiel - auf PC wenn möglich 3D Vision testen flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:04.09.13 10:27
Antwort auf:Rayman Legends [Multi] von gameflow

Hi

Was für ein Spiel. Habe jetzt die ersten vier Welten erfolgreich hinter mich gebracht. Spiele auf dem PC mit 3D Vision und es sieht einfach großartig aus. Die ersten Level hatte ich 3D noch abgeschaltet aber ab jetzt bleibt es an. Vorallem in Leveln in denen Dinge aus dem Bildschirm "fliegen" ist der 3D Effekt super umgesetzt. Keine doppelten Konturen oder sonst irgendwas.
Die Murphy Level fühlen sich aber leider nicht so gut an. Habe das Demo auf der WiiU gespielt und da kamen die um einiges besser. Vorallem mit einer zweiten Person.
Wenn die im Preis fällt hol ichs mir vielleicht noch einmal um es mit meiner besseren Hälfte zu spielen.

Wer Jump'n'Runs mag muss dieses Spiel spielen. Das gilt übrigens auch für den ersten Teil den man für kleines Geld bekommen kann.
Alle 2 Jahren dürfen sie ruhig einen neuen Teil herausbringen.

Ciao
Claud


< antworten >