Thema: |
|
||
Autor: | mars | ||
Datum: | 03.09.13 19:30 | ||
Antwort auf: | Digital Foundry: Wii U definitive version von Orochi | ||
äh was dort steht ist folgendes: "The experience is basically identical across all platforms where the audio-visuals are concerned, with no single platform featuring an advantage in this regard." so, technisch schon mal nicht "definitiv" weiter steht dort "Overall, it's clear that the Wii U offers up the definitive version of the game as imagined by its creators" ja klar, schliesslich war das teil mal wii u exklusiv und irgendwie musste man das alleinstellungsmerkmal der wii u ja auch einbinden: den folienscreen. hat uns schon zahlreiche DS/Wii games beschert die mit herkömmlichen controls und ohne aufgesetzen kram besser gewesen wären. dann allerdings dachte man dass sich ein game dessen vorgänger sich schon bescheiden verkauft hat auf einer konsole die sich noch bescheidener verkauft vielleicht kein geld in die kassen spülen könnte. "The modified Wii U gameplay mechanics mostly come off as a complete success on the 360, PS3 and PC, and the increased focus on more traditional Rayman gameplay in these sections makes for an equally compelling alternative, if not the preferred choice for the more traditionalist gamer not that keen on touchscreen or motion-based gameplay features." also nix "definitive version". btw: einer der besten 2d platformer die ich spielen durfte, ganz gross >[ [http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-rayman-legends-face-off]] |
|||
< antworten > | |||