Thema:
Als solch ein Arcade-Titel war Origins ursprünglich flat
Autor: Planet Harrier
Datum:03.09.13 14:30
Antwort auf:Re:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt von SidVicious

auch geplant. Erst der Erfolg von New Super Mario Bros hat Ubisoft beflügelt, das Ding zum Vollpreis zu verkaufen (zum Glück).

>>>Käse, Legends war immer für Februar geplant, 4 Monate nach NSMBU Release. Mario hat mit der Verschiebung nix zu tun.
>>
>>Vor allem lebt ein Spiel wie Rayman Legends von einer bereits anwesenden Fanbase eines Genres. Genau deswegen ist die Wii U ja ein gut geeigneter Ort: Dank NSMBU haben die großen Fans von Sidescrollern das Ding bereits Zuhause stehen. Und genau deswegen hatte schon Origins Probleme auf PS360: Dort sind Sidescroller nämlich bestenfalls als "15€ XBLA"-Spiele akzeptiert.
>>
>
>Genau das :)


< antworten >