Thema:
Re:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt flat
Autor: deros
Datum:02.09.13 19:06
Antwort auf:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt von Spyro2000

War ja abzusehen. Ich vermute mal ganz dreist, dass Origins ohnehin nur zur Entwicklung freigegeben wurde, weil Ubisoft dachte, dass die Wii U ein Erfolg werden würde und zum Start einen Titel auf Lager haben wollte, der das Mario-Jumpnrun-Klientel einer Nintendo-Konsole anspricht.

War eigentlich keine dumme Idee, aber wie man weiß, hat's dann an dem Erfolg gefehlt.

Ob es rückblickend eine gute Idee war, die Veröffentlichung der Wii U-Version zu verschieben, sei allerdings dahingestellt. Ich denke da hätte man im Februar fruchtbareren Boden gefunden -- und viel schlechter wäre der anschließende PS360-Release wohl nicht gelaufen. Wie auch, viel schlechter geht's ja eh nicht.


< antworten >