Thema:
Re:Immer noch klasse, aber es darf noch schwieriger werden flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:02.09.13 14:22
Antwort auf:Re:Immer noch klasse, aber es darf noch schwieriger werden von DJS

>>>Der SKG ist vielleicht ein bisschen zu leicht.
>>>
>>>Verglichen mit Origins, wurde hier eine Schippe runtergedreht, so daß man viel leichter die Goldpokale für alle LUMs bekommt. Auch die TimeTrials - also heimgesuchte Level - sind zwar recht fordernd, aber so richtig fies war noch nix. Habe so 1/3 durch.
>>>
>>>Davon ab: Grandios! Was für ne Perle!
>>>
>>>Ich hoffe inständig, dass die Verkäufe gut sind/werden!
>>>
>>>bye
>>>paiste
>>
>>Finde ich gut wenn es etwas leichter geworden ist. Ich bin echt kein Jump'n Run-Neuling. Hab Mario Lost Levels durchgespielt oder New Super Luigi U und den Hack Newer Super Mario Bros. Wii mit allen Sternmünzen ohne große Probleme. Rayman Origins hat mich allerdings mit den Goldtrophäen zur Verzweifelung gebracht. Konnte nie verstehen wieso manche die Platin-Trophy dort so leicht fanden ;)
>
>Leicht fand ich es jetzt auch nicht, vor allem für ein Jump'n run. Da ist man imo eher z.B. von den Mario-Spielen einfacheres gewohnt. Es waren aber auch keine Levels dabei, die man zig mal spielen musste und dann erst mit Glück geschafft hat. Also mit normalo Skills machbar.


Das normale durchspielen ging ja auch noch. Hatte mich jetzt nur auf die Vorgaben für Gold bezogen. Die fand ich schon sehr herausfordernd.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname