Thema:
Re:Mittlerweile bin ich durch flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.09.13 12:24
Antwort auf:Mittlerweile bin ich durch von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Spielerisch ist Blacklist gut, da der Fokus aufs Schleichen ausgelegt ist.

Naja gut, das ist für mich halt das A und O bei nem Splinter Cell. Und da sie das gut hinbekommen haben...


>Alles andere finde ich maximal durchschnittlich. Die Locations (mit 1-2 Ausnahmen) und die Story empfand ich sogar als furchtbar banal. Das hat mir den Spaß am Schleichen schon gehörig madig gemacht.
Klar, wenn du darauf viel Wert legst, ist Blacklist nichts für dich. Geschichte und Charaktere sind unglaublich profan! Gerade da hat mich Conviction allerdings noch mehr enttäuscht. Denn da WOLLEN sie schon eine persönliche Geschichte erzählen, inszenieren aber keine emotionale Entwicklung, sondern wieder nur den plumpen Haudrauf. Näää. ;)


< antworten >