Thema:
Re:Direkt höchster Schwierigkeitsgrad und dennoch flat
Autor: Slochy
Datum:02.09.13 00:32
Antwort auf:Direkt höchster Schwierigkeitsgrad und dennoch von Faerun

>Das habe ich gerade in der ersten Mission gemacht.

...




*Spoiler*








Wie biste denn bei Korbins "Verhör" mit dieser Taktik weitergekommen? Oder im kurzen Abschnitt unmittelbar danach? Da Du auf "Perfectionist" spielst, gehe ich davon aus, dass Du komplett auf "Ghost"-Ranking gehst, oder?

Die erste, wie auch noch die zwote Mission, sind im Groben eigentlich nur größere Tutorials, um diverse Gadgets und Gegnertypen einzuführen. Aber hier ein "Ghost"-Ranking auf "Perfectionist" abstauben zu können, bedarf schon etwas mehr als dem bloßen Vorbeihuschen an Gegnern. Spätestens in der dritten Mission wirste Dir weitaus mehr Gedanken machen müssen, ab da geht das Spiel eigentlich erst richtig los und die Taktik- sowie Timing-Schraube im Hirn wird ordentlich angezogen.

>Übel finde ich es nicht, aber die alten SC-Teile fand ich wirklich super und bisschen mehr davon, wäre echt klasse.

Ich bin noch nicht ganz durch, aber für mich muss sich Blacklist nur unwesentlich vor Chaos Theory verstecken, wenn überhaupt. In seinen geilen Momenten isses definitiv auf einem vergleichbar superben Niveau. Wenn Dir die alten Teile gefielen, gibt's eigentlich keinen Grund, weshalb Blacklist Dich nicht auch noch ordentlich fesseln sollte.


< antworten >