Thema:
Re:Damit stehen sie aber so ziemlich alleine da flat
Autor: GPI
Datum:01.09.13 22:16
Antwort auf:Re:Damit stehen sie aber so ziemlich alleine da von stef.

>>Auf PS360 sind diese Passagen IMO völliger Murks.
>
>Find ich nicht. Eigentlich funktioniert die Steuerung hervorragend und bietet mehr Flow als die WiiU-Version, bei der man sich ja immer kurz umorientieren muss, zumindest wenn man am TV spielt.


Ich würde das dauernde Umschauen sogar als störend empfinden. Ich kann nachvollziehen, das man deswegen den Titel schlechter bewertet.

Allerdings merkt man bei der PS3-Version schon, das Murphie nicht so gedacht war. Es gibt ein paar Stellen, da wird das ganze ein bischen stressig, hier hätte man die Stelle eigentlich umgestallten müssen. Trotzdem funktioniert das ganze sehr gut und nicht störend. Ich hab zumindest nicht das Gefühl, das ich irgendwas verpasse.

Es kommt halt drauf an, wie man spielen will. Wenn man die WIIU-Version nimmt, muss man halt mit rechnen, das man immer wieder zum Pad schauen muss und Seile durchschneiden, Platformen verschieben oder Gegner Kitzeln darf. Es wird dann mehr zu einen Smartphone-Touch-Spiel.
Wer sowas nicht ausstehen kann oder das Umschauen auf den Sack geht, sollte um Himmels willen nicht die WIIU-Version kaufen, er wird damit nicht Glücklich.


< antworten >