Thema:
finde das Grund-Desing sehr sehr schlecht ! .. flat
Autor: !phil
Datum:01.09.13 17:06
Antwort auf:Bin ich der einzige den das nicht beeindruckt? o_0 von Rafael

Sowohl der Schiffe & Cockpits als auch der Innenbereiche. Wirkt auf mich wie mies gealterte SciFi Serien der frühen 90iger.
Sogar das alte Homeworld hat mir da um Läääängen besser gefallen.

Dabei gibt es im Filmbereich so viele fantastische Beispiele wie zeitloses, glaubwürdiges Designs, das tatsächlich nach "Zukunft" aussieht, funktioniert. (Prometheus, District 9, Moon ..usw)



>Das Schiff sieht supersteif aus, die Hintergründe super nüchtern... das kann noch so detailliert sein, aber da fehlt komplett Leben irgendwie. Keine Ahnung...
>
>Elite war was ganz neues, Wing Commander beeindruckend, Colony Wars bombastisch. Was beeindruckt euch so? Ernst gemeinte Frage. Selbst die Musik wirkt total generisch und austauschbar - und das tut mir sehr leid das zu sagen, weil Martin Galway einer meiner absoluten Helden ist. :-/


< antworten >