Thema:
Mittlerweile bin ich durch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.09.13 13:51
Antwort auf:Re:Blacklist wird besser von G'Kyl

>>Chaos Theory war ein Traum, selbst Conviction war richtig gut.
>
>Nä! ;) Conviction in einem Zug mit Chaos Theory zu nennen, halte ich für... gewagt.


Das sollte nur als Qualitätsvergleich dienen ;)

Chaos Theory ist mein liebstes Splinter Cell, Conviction fand ich als Spiel trotz der "Neuausrichtung" wirklich gelungen.

>Conviction war fast buchstäblich nur die Hälfte dessen, was Blacklist ist. Ich hab's kurz vor Blacklist noch mal gespielt und das geht im Vergleich imho gar nicht. Schon alleine, weil man selbst auf dem höchsten Level witzlos übermächtig ist.

Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Spielerisch ist Blacklist gut, da der Fokus aufs Schleichen ausgelegt ist. Alles andere finde ich maximal durchschnittlich. Die Locations (mit 1-2 Ausnahmen) und die Story empfand ich sogar als furchtbar banal. Das hat mir den Spaß am Schleichen schon gehörig madig gemacht.

Sam Fisher und seine Bande bleiben ein unsympathischer Haufen. Das war früher definitiv anders!


< antworten >