Thema:
Bis jetzt eine Wucht und macht einfach Freude ... flat
Autor: Montana
Datum:01.09.13 12:45
Antwort auf:Rayman Legends [Multi] von gameflow

Origins fand ich zwar cool und hübsch, aber irgendwie fehlte mir trotzdem was.

Legends finde ich angenehmer, weiß aber nicht genau, warum. Sind die Level vielleicht etwas kürzer (was ich besser finden würde)?

Ansonsten schmeichelt die wundervolle Technik (1080/60) und die verschwenderische Ausgestaltung der Level plus einem Soundtrack, der mich vom Qualitätsniveau oft eher an einen Blockbuster-Fantasy-Film erinnert.

Die Murphy-Level fand ich auch auf der WiiU zunächst etwas aufgesetzt, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und sehe es eher als Abwechslung zum "normalen" 2D-J&R-Teil.

Ein großes Lob für den kostenlosen Sammler-Service mit der dicken Box (normale Hülle + Steelbook, beide mit Spiele-Logo auf der Seite anstatt Einheitsschrift!).

Gibt viel zu entdecken, anzuschauen, freizurubbeln. Insgesamt ein durch und durch liebevoll und von Meisterhand durchentwickeltes Spiel, das einfach nur Spaß macht.

So langsam habe ich Ubisoft wieder lieb (Tiefpunkt war die Zeit um die AC2(PC)-online-Pflicht). Entwickelt bitte weiter für die WiiU.


< antworten >