Thema:
Re:uPlay flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.09.13 07:36
Antwort auf:Re:uPlay von ZeroCool

>>>Weils ein Ubisoft Spiel ist.
>>
>>Ja, aber für ne Demo...
>
>Du brauchst auch Steam für ne Demo die auf Steam ist. Ubisoft hätte es sowieso lieber, wenn du es direkt auf uPlay kaufen würdest, ohne Steam. Sie haben ihre Platform für Spiele und die wollen sie logischerweise auch genutzt haben. Muss man weder gut finden noch unterstützen, klar. Aber wenn man Steam akzeptiert, sehe ich wirklich keinen Grund, uPlay zu verdammen.


Nicht wirklich. Es gibt keinen Grund für uPlay, wenn Steam schon im Spiel ist, gerade bei bereits gekauften Produkten. Wäre okay, wenn das Interface unauffällig wäre, aber uPlay ist langsame, umständliche scheiße ohne wirklichen Sinn, schlimmer als das gerade abgeschaltete GFWL. Das schon überflüssig war. Wenn du keinen Bock hast, deinen Shit auf Steam zu verchecken und lieber auf deine eigene behinderte Login-Plattform mit Schiefment-Gummipunkten setzt, dann verkauf ihn entweder nicht über steam oder regele die scheiße so schlank und egal wie den rockstar social club.

Bei Sportspielen sieht man ja sehr gut, wohin der horror führt. Egal auf welcher Plattform, erstmal 30sekündige login-orgien. Bei FIFA, PES, UFC, NBA, ALLEM. KOTZ.

Und nein, das muss in ALLEN angesprochenen Nutzungsumgebungen auf keinen Fall sein, das ist nur Online-Pass-Authentification-Gebrauchtspielsperre-ohne-dass-der-Anbieter-sagen-muss-"Gebrauchtspielsperre". Kack halt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname