Thema:
Re:Hast ne Daddelpause eingelegt!? flat
Autor: Onrop
Datum:01.09.13 02:29
Antwort auf:Hast ne Daddelpause eingelegt!? von paiste

Ob das nur ne Pause ist kann ich noch nicht sagen...momentan fühlt es sich so an als hätte ich aufgehört. Es ist definitiv anders als in den Pausen zuvor, als hätte ich eine Abneigung gegen das Spielen entwickelt. Bis jetzt tut es mir gut, mal sehen wie es weitergeht, vielleicht bin ich auch bald wieder back on track ;-)

>Sollte ich auch mal machen. Also über mehrere Wochen nix spielen. Ich galaube dies Achievement-Sammmeln könntest du mal einstampfen ;-P
>Zumal mit der neuen Box (werde ich wohl nicht holen) die Achs noch mal ne Ecke sinnloser werden.
>
>Rayman Legends finde ich einfach herrlich. Sehr zugänglich, bislang (ca. 1/4) leichter als Origins, da es mehr Checkpoints gibt. Enormer Umfang, feine kleine Online-Challenges. Ach Gott, ich finde das Teil einfach absolut klasse.


< antworten >