Thema:
Re:Challenge - Friends gerne hier eintragen flat
Autor: paiste
Datum:31.08.13 17:03
Antwort auf:Re:Challenge - Friends gerne hier eintragen von DJS

>>>>Habe bislang nur 3 Friends mit dem Spiel, können gerne mehr werden:
>>>>
>>>>PSN - Alkuk
>>>
>>>Tse, was zockst du auch auf der PS? ;) Von meinen Friends hats keiner, du warst meine einzige Hoffnung. :)
>>>
>>>360: DJS1977
>>
>>Schade. Xbox wird immer weniger bei mir. Hat mit MS und deren Xone-Gebaren zu tun. Habe mich bei NextGen für PS4 entschieden und werde wohl keine Box kaufen.
>
>Bei mir wird's wohl auch die PS4, weil ich jetzt auch schon der einzige 360er war in meinem Freundeskreis. Sollte aber Trials nur für die Box kommen, wird es doch noch die Box.
>

Verstehe, würde das schmerzlichst vermissen, aber das ist doch schon für PS4 angekündigt. Gab doch bei Sony sogar n Trailer.


< antworten >