Thema:
When you're driving a car like this... flat
Autor: Bullitt
Datum:31.08.13 14:59
Antwort auf:Wreckfest [PC, PS4, Xbox One] von Sachiel

...it makes you want to hit something.

>Zudem besteht die Möglichkeit, dass der Typ in dem Video irgendwas Interessantes erzählt. Hab hier gerade keinen Sound.

Den oben zitierten Satz finde ich sehr gut. :)

Ansonsten viele mittlerweile bekannte Crowdfunding-Aussagen: Die Publisher glauben nichts ans Spiel, wir schon daher machen wir Crowdfunding, etc...

Ich bin jedenfalls überzeugt, die Typen haben es einfach drauf. Zudem wird auf jeden Fall ein Spiel kommen, unabhängig davon, wie viel Geld jetzt reinkommt. Eine Alpha steht ja schon. Die Frage ist jetzt halt, wie umfangreich es wird und ob es auch auf anderen Plattformen (Konsolen!) erscheinen wird.

Christian


< antworten >