Thema:
Re:Unterschiede zu Origins? flat
Autor: DJS
Datum:31.08.13 14:13
Antwort auf:Unterschiede zu Origins? von teich79

>Ich habe noch kein Rayman gespielt. Fand das IP nie interessant und den Charakter nicht gut. Nachdem ich mir nun das Review zu Legends angesehen habe, und Eure Meinungen hier lese, interessiert es mich natürlich.
>
>Kann ich erst einmal zu Origins greiffen (günstig) oder sollte man gleich das neue nehmen?
>
>Liebe Grüße
>Markus


In Legends sollen ja um die 40 Levels aus Origins auch drin sein (leicht überarbeitet). Insofern wäre es fast schon dumm nicht direkt Legends zu kaufen. ;)

Bei Origins wurden viele Moves auch erst im Laufe des Spiels freigeschaltet (wenn auch ziemlich früh), bei Legends hat man die volle Steuerung von Anfang an, was mir persönlich deutlich besser gefällt.

Aber du bist eh selbst schuld, wie kann man nur Origins nicht schon längst durchgezockt haben? :)


< antworten >