Thema:
Re:uPlay flat
Autor: Sachiel
Datum:31.08.13 12:44
Antwort auf:Re:uPlay von ZeroCool

>>>Weils ein Ubisoft Spiel ist.
>>
>>Ja, aber für ne Demo...
>
>Du brauchst auch Steam für ne Demo die auf Steam ist. Ubisoft hätte es sowieso lieber, wenn du es direkt auf uPlay kaufen würdest, ohne Steam. Sie haben ihre Platform für Spiele und die wollen sie logischerweise auch genutzt haben. Muss man weder gut finden noch unterstützen, klar. Aber wenn man Steam akzeptiert, sehe ich wirklich keinen Grund, uPlay zu verdammen.


Kann ich zwar verstehen, aber dann auch gleich zwei solche Plattformen laufen haben zu müssen, ist einfach nur Overkill. Frage: Oder lässt sich die Demo dann alternativ auch ausschließlich aus Origin heraus starten? Dachte bei Far Cry 3 ließe sich das nur aus Steam heraus starten und dann braucht es noch Origin. Äh. Uplay. Ich korrigier das mal nicht, um zu demonstrieren, dass es doch zu viele dieser Plattformen gibt!11


< antworten >