Thema:
die "ZombiU- 4.5- Gamespot?! Muhahahahaaaaarrrr!!!!1 flat
Autor: denda
Datum:31.08.13 10:18
Antwort auf:Na toll, WiiU Version ist am schlechtesten laut Gamespot von parademic

Bleib locker, scheiß auf den Laden und hol dir die
Wii U-Version.


>Die anderen Versionen haben 9.0 gekriegt, die WiiU Version nur 8.0.
>
>[http://www.gamespot.com/rayman-legends/reviews/rayman-legends-review-6413903/?utm_medium=referral&utm_source=pulsenews]
>
>Grund sind die Murphy Starges: Auf anderen Platformen steuert man hier Rayman weiterhin direkt und Murphy über eine Taste. Auf der WiiU verliert man die Kontrolle über Rayman komplett und steuert nur noch Murphy über den Touchscreen des Gamepad, was dem Tester deutlich weniger gut gefällt.
>
>Ich wollte mir eigentlich die WiiU Version holen, da urspünglich für die Platform entwickelt, jetzt werde ich es mir aber für  die PS3 holen.
>
>parademic


< antworten >