Thema:
Re:Welche Version? flat
Autor: Executer
Datum:31.08.13 09:30
Antwort auf:Welche Version? von Spyro2000

>Das Ding wird definitiv gekauft! Würde es gerne wie den Vorgänger für die PS3 kaufen (weil ich dort mehrere Controller rumliegen habe). Auf dem PC habe ich leider nur ein einzelnes 360 Pad (habe noch keine WiiU). Welche Version ist denn besser? Gibt's irgendwo Vergleiche? Kann man vielleicht mit der Maus Murphy steuern oder sowas? Gibt's technische Unterschiede?
>
>spyro


Hol die die Version für das System, worauf du am liebsten spielst, es sind nämlich technisch alle Version 1:1 identisch. Wenn du lieber mit dem Steuerkreuz spielen willst, rate ich dir zur PS3 Version, da dort das Kreuz einfach am besten ist. Wenn du mit dem Stick zockst, ist es völlig egal, welche Version du nimmst.


< antworten >